Wenn was neues soll entstehen, muss das alte erstmal gehen. Nachdem jetzt das Wetter etwas besser wird, geht es auch mal wieder auf Foto-Safari, wenn auch nur quasi direkt vor der Haustür. Das war es jetzt also erstmal, mit dem einzigen Markt in Radevormwald, der zumindest augenscheinlich alles hatte. Der IG-Innenstadt kann es wohl gefallen, ist doch mit dem Wegfall der Einkauf in Rade zentraler geworden. Jetzt bomben wir nur noch den Penny-Markt und den Aldi weg, und dann wird alles gut!
Der derzeitige Abriss liefert zumindest einige sehr interessante Motive:
Leider bin ich noch nicht so wieder so ganz drin, sodass mich diesmal ein Zaun noch aufhalten konnte. Das machte diesmal aber auch nichts, wenngleich mich die Perspektive aus dem Haus in die Trümmer sehr gereizt hätte. Das war mir aber dann doch alles zu unsicher. Dafür habe ich Gira nochmal abgelichtet. Vor knapp einem Jahr hatte ich es ja schonmal im Fokus, jetzt aus einer anderen Perskeptive, sehr reizvoll!
Jetzt hat Radevormwald nur noch einen echten Baumarkt, der ist aber durchaus zu empfehlen! Max hat hier, aber insbesondere auf flickr, noch weitere Fotos vom Abriß. Scheinbar hatte der anderes Wetter als ich…
Sehr spassig gemacht ist übrigens der Internetauftritt von http://www.extra.de/!
Und wer den Bahnhof Remscheid-Lennep nochmal in „voller Pracht“ sehen möchte, der sollte sich beeilen. Hier wird derzeit auch kräftig abgerissen und gebaut! Dafür war ich ja letztes Jahr nochmal da vor Ort. Da fällt mir ein, mir fehlt noch die Frontansicht…
Eine Antwort auf „Sie zerstören alles“