Der Künstler fragt nicht was ihn treibt,
nur was von ihm übrigbleibt!
Darum kratzt er seinen Namen,
in anderer Menschen Psyche.
Darum kratzt er seinen Namen
in das Gesicht der Landschaft,
und nennt es Erziehung
Strukturierung, Kultivierung
Hollywood an der Wupper! Unbekannte haben in einer Nacht- und Nebelaktion eine von Kyrill geschlagene Schneise mit großen Lettern ihres Wohnorts verschönert.
Das Dahlerwood auch eine durchaus treffende Bezeichnung ist, zeigt spätestens die Totale, da sowohl der Schriftzug, als auch Dahlerau, im Tal der Wupper liegend, von Wald umgeben ist:
Zu meinem Besuch waren unterhalb des Schriftzugs der im Bereich Niederdahl angebracht ist, noch die Lettern „Franz !“ zu lesen, die jedoch zum Teil umgeknickt waren und nicht den Eindruck eines fertigen „Bekennerschreibens“ erweckten, weshalb ich sie aus den derzeitigen Bildern erstmal rausgestempelt habe. Über die handwerkliche Umsetzung kann man zwar sicherlich streiten, denn das geht mit Fräsbuchstaben bestimmt schöner und haltbarer, allerdings halte ich die Idee für gut genug, dass man nicht so ganz genau hinschauen muss! Zudem weiß man ja leider nie, wann irgendein Spinner das plattprügelt.
Mit besten Dank an Grimmi, der mir bildlich den Wald vor Augen gelichtet hat! Manchmal sieht man eben das Schild vor lauter Bäumen nicht!