3 Antworten auf „Wie schwer das ist Mensch zu sein…“
Armin, Armin, Armin, da fühle ich mich doch so manches mal mit Dir Seelenverwandt. Dein schreiben regt mich zum (nach-)denken an. Ich erinnere mich an frühere Zeiten, z.B. bei der Musik (Pink Floyd). mir gefallen Deine Bilder und jetzt das. Bei denen war ich mittlerweile 3mal auf’m Konzert. Wobei mir persönlich die aktuelle Scheibe erst nach mehrmaligen Hören gefiel und ich diese mir erst in Essen (auf dem Konzert), in Hardware kaufte.
Ich habe das die Tage schon im privaten Kreis gesagt: Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wann und wie ich einen weiteren stillen Leser zu einem Kommentar provoziere! 😉
Großartiges Stück über die Zeit in der einem das Leben dazu treibt Ideale zu Grabe zu tragen – „wir haben uns entschieden so wie die meisten, fürs rattenrennen und fürs eigenheim leisten…“ Punkrocker, die es bis zur Lebensmitte geschafft haben und sich mit ihrer Biografie konfrontiert sehen, haben´s nicht leicht…
Armin, Armin, Armin,
da fühle ich mich doch so manches mal mit Dir Seelenverwandt. Dein schreiben regt mich zum (nach-)denken an. Ich erinnere mich an frühere Zeiten, z.B. bei der Musik (Pink Floyd). mir gefallen Deine Bilder und jetzt das.
Bei denen war ich mittlerweile 3mal auf’m Konzert. Wobei mir persönlich die aktuelle Scheibe erst nach mehrmaligen Hören gefiel und ich diese mir erst in Essen (auf dem Konzert), in Hardware kaufte.
Ich habe das die Tage schon im privaten Kreis gesagt: Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wann und wie ich einen weiteren stillen Leser zu einem Kommentar provoziere! 😉
Großartiges Stück über die Zeit in der einem das Leben dazu treibt Ideale zu Grabe zu tragen – „wir haben uns entschieden so wie die meisten, fürs rattenrennen und fürs eigenheim leisten…“
Punkrocker, die es bis zur Lebensmitte geschafft haben und sich mit ihrer Biografie konfrontiert sehen, haben´s nicht leicht…