Manche Bilder bedürfen eigentlich keiner großen Worte. Die ganze Stadt ist mal wieder zugeschmiert mit dieser Propaganda. Für Gott wird geworben, wie sonst nur für Coca Cola. Mich würde interessieren wie es ist, wenn plötzlich in derart großen Lettern mal für Allah geworben wird. Ach nee, Jungfrauen war quatsch, Dreifaltigkeit Wahrheit. Jetzt habe ich es wieder. Dann brauchen wir ja auch keine muslimischen Plakate.
Da will ich nur hoffen, dass den Schäflein, die schon an einem verregneten Sonntag nichts mit sich anzufangen wissen, dann auch ein anständiges Rahmenprogramm geboten wird. Ewigkeit kann gegen Ende ganz schön lang werden! Also ich empfinde das eher als Drohung.
Das Foto ist die Krönung der Realsatire, besser geht kaum noch. +++ für Deine Beobachtungsgabe.
Ewiges Leben … „Was Du heute kannst besorgen“ … endet dann mit „kannst Du genau so gut morgen erledigen !“
Wieder einmal ein Beweis, dass Gott Humor hat!
Zuvor schon wurde dies gezeigt, als Marx Bischof in Trier wurde (jetzt in München) und sein Themenschwerpunkt soziale Fragen sind.
Was die Muslime angeht, wenn die Geld haben und den Grundsatz anerkennen, das jeder nach seiner Facon das annehmen kann, was für ihn seligmachend erscheint, dann können die doch plakatieren, was die wollen.
Aber ich befürchte, so ein Plakat ist in den meisten muslimisch geprägten Ländern nicht möglich. da gibt es für Christen nur Kult- aber selten Meinungs- und Bekenntnisfreiheit.
Vielleicht würde sich hier auch jemand über ein Muslimplakat aufregen. Jeder hat die Freiheit seine eigene Meinung zu haben. Aber akzeptieren muss man es. Und da wo es preiswert ist, fehlen ja die Muslimmissionare nicht, man braucht nur mal Youtube zu besuchen, was da so mancher Vogel zwittschert..