The day after…

Carbo Fighter nach dem Ersteinsatz
Carbo Fighter nach dem Ersteinsatz

… oder, im wahrsten Sinne des Wortes: In seinem Element! Erstausflug war problemlos – nur wenige Ausfälle! Eine Karosserie-Klemme verloren, Antennenkabel-Röhrchen nach Überschlag (das kommt davon, wenn man mal pinkeln geht und dem Bruder die Fernsteuerung überlässt) nur noch 5cm lang, sonst erfreulicherweise alles in Butter. OK, die hinteren Stoßdämpfer waren schon vor der ersten Fahrt im Brötchen.  Sprang direkt an und gab direkt Gas. 😀 Reichweite dank 2,4GHZ Umbau bereits vor dem Erststart auch erwartungsgemäß problemlos. Nur die Bremse, die rührt sich gar nicht wenn die Kiste läuft.

Morgen kommen dann die neuen Zylinderstifte für das Differenzial, und wenn die Matsche abgetrocknet ist, werden noch mal alle Schrauben kontrolliert. Und dann noch irgendwas an der Bremse machen, Gas+Lenkeinschlag zum Bremsen kenne ich zwar vom Kite-Buggy fahren, daher weiß ich aber auch, dass das unnötig aufs Material geht – meine Rippe schmerzt heute noch wenns kalt ist!

Eine Antwort auf „The day after…“

  1. Hallo

    Habe vor drei Stunden meine Differentialstifte im Heckdiffi zersägt.Wo bekommt man gehärtete Stifte und was kosten die.Problem ist auch das ich die abgebrochenen Stiftenden nicht mehr aus dem Käfig bekomme(Gewindeseitig).Wird wohl ein neues Diffi nötig sein?oder gibts auch Einzelkomponenten?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert